C Jugend Mädels verlieren das 1. Auswärtsspiel hoch! 

 

Am gestrigen Sonntag war es soweit das erste Auswärtsspiel der weiblichen C-Jugend in Schwanewede stand an. Nach dem guten Auftaktspiel der letzten Woche fuhren wir guter Dinge zum Derby Gegner. Es zeichnete sich jedoch ab schon nach den ersten 10 Minuten dass es überhaupt nicht unser Tag war gestern viele Fehlpässe stand Handball ohne Bewegung es kam von unserer Seite sehr wenig. Dies nutzten die Gegner schamlos aus sodass wir in die Halbzeit schon mit sechs Toren zurück lagen. Auch die zweite Halbzeit ging so weiter es wollte einfach nicht klappen.

Da wir auch mit zwei Mädchen gespielt haben die gerade ihren Pass bekommen haben und das erste Spiel absolviert haben mussten wir auch diese Mädchen irgendwie intrigieren was eigentlich gut geklappt hat aber wir waren deutlich unterlegen dazu kommt noch dass eine wichtige Spielerin bei uns die Saison ausfällt das muss man erstmal. Trotz unserer hohen Niederlage habe ich die Mädchen aufgebaut und jedes Spiel was man verliert lernt man dazu abhaken Kopf hoch als nächstes Spiel denken.

© HVH-BREMEN 2017   |   LOGIN  |   IMPRESSUM