DAMEN


Hey Leute, 

wir sind die Damen der HSG Vegesack-Hammersbeck & eine junge handballbegeisterte Truppe. Unsere Mannschaft spielt zum größten Teil schon viele Jahre zusammen, aber wir haben immer wieder Verstärkung dazu gewonnen.

Zurzeit spielen wir in der Stadtliga A, aber haben uns den Aufstieg als Saisonziel gesetzt! 

Unsere Trainer Nils und Sascha haben uns die letzten Jahre immer mehr gefordert, weshalb wir nun eine sehr gute Figur auf dem Platz machen. Der Spaß bleibt bei uns aber nicht auf der Strecke, denn beim Training gibt es immer etwas zu Lachen.

In den spielfreien Monaten nehmen wir gerne 1-2 Turniere mit. Egal ob Feld, Halle oder Beachen. Hauptsache Spielen. 

Abseits davon lassen wir es zu Geburtstagen, Kohlfahrten oder bei Wochenenden am Meer gemeinsam richtig krachen. 


Hast du mal wieder Bock auf Mannschaftsgefühl, richtige Auslastung und Feierei? Dann melde dich bei uns und schau bei 1-2 Trainings oder Spielen vorbei.

Montags 18:30 - 20 Uhr in der Lerchenstr.

Mittwochs 20 - 22 Uhr in der Lerchenstr. 


Um jetzt schon einen kleinen Einblick in unser Training zu gewinnen, schau gern auf unserer Instagram Seite vorbei. Dort findest du uns unter dem Namen 

1. damen_official_hvh.

Spielerinnen:

Trainingstag

Montag

Mittwochs

Trainingszeit

18:30 - 20 Uhr

20 - 22 Uhr

Trainingsort

Lerchenstr.

Lerchenstr.

________________________________________________________________________________

Trainer:  Sascha Gramberg 

Handy: 0176 622 49 181

© HVH-BREMEN 2022   |   IMPRESSUM

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK