Damen starten mit Sieg in die Bremenliga  

 

Auch für unsere Damen war es soweit am gestrigen Sonntag stand das erste Heimspiel in der Bremen-Liga an. Am Anfang war es sehr ausgeglichen so dass wir erst nach ca 4 Minuten das erste Tor werfen Lesum hat gut mitgespielt und wir haben gut dagegen gehalten es war die ersten 15 Minuten doch sehr ausgeglichen. Dann kamen wir besser ins Spiel so dass wir aus einigen Rückruckraumktion mit drei Toren davon zogen. Und dieses Ergebnis auch bis zur Halbzeit halten konnten. In der zweiten Halbzeit kam ist wie schon befürchtet unsere Rückraum Keule kristina Ludemann wurde auf Mann angenommen somit mussten alle anderen jetzt das Spiel machen. Was erst holprig begann haben wir aber trotz kämpferischer Leistung gut gemeistert. Es war ein Arbeitssieg den wir verdient für uns entscheiden konnten und eine komplette Mannschaft Leistung dazu. So kann es gerne weitergehen. Den Damen ist nun erstmal eine Woche spielfrei gegönnt und in 14 Tagen geht's weiter vielen Dank für die zahlreiche Unterstützung die wir gestern in der Halle hatten.

Eure 1. Damen

© HVH-BREMEN 2017   |   LOGIN  |   IMPRESSUM