Der letzte Test vom Saisonbeginn 

 

Am gestrigen Dienstag ging es für die erste Damen zum letzten Testspiel nach Hude.

Nach einer schwachen Vorbereitung unsererseits wollten wir trotzdem einmal sehen wo wir stehen bevor wir in die Saison starten.

Wir starteten sehr gut in die erste Halbzeit und dominierten sie mit guten Rückraum Aktionen Spielzügen Einzelaktion. Das Tempo des Gegners konnten wir gut mithalten und so gingen wir mit einer Führung in die Halbzeit die auch dringend herbeigesehnt wurde da die Halle sehr warm war und wir mehrere Mädels hatten die mit einer Erkältung zu kämpfen hatten.

Der Coach hat und dann noch mal auf die zweite Halbzeit eingestimmt die leider nicht so schnell und stark von uns war. Aber nichtsdestotrotz haben wir auch die zweiten 30 Minuten gut über die Bühne gebracht und haben das letzte Testspiel vor der Bremen-Liga für uns entschieden.

Wir bedanken uns bei Alina und Thu aus der zweiten Damen dass Sie bei uns gestern aus geholfen haben.

Am kommenden Sonntag der 10.09 2017 starten wir um 16 Uhr mit dem Anpfiff gegen Lesum in der Bremen-Liga zu Hause in der Lärchen Hölle.

 

Beste Grüsse Eure 1. Damen

© HVH-BREMEN 2017   |   LOGIN  |   IMPRESSUM