HERREN


In der vergangenen Saison 2016/17 haben wir den vorher mehrfach nur knapp verpassten Aufstieg in die Bremenliga endlich geschafft. Wir wissen um die Schwere dessen, was auf uns zukommt und wollen uns daher im ersten Jahr in dieser neuen Spielklasse erst einmal etablieren und uns von den Abstiegsrängen möglichst fernhalten. Dafür sind wir bereit, hart, engagiert und leistungsorientiert zu arbeiten. 

Selbstverständlich sind wir auf das bisher Erreichte sehr stolz. Wir wissen aber natürlich, dass es handballerisch noch eine Menge zu lernen gibt und wir uns weiterentwickeln müssen. Unterstützt und angeleitet werden wir dabei von unseren beiden Trainern Rolf Wieduwilt und Uwe Poplawski, die diese Aufgabe zu Beginn dieser Spielzeit übernommen haben. 

Bei allem Ehrgeiz kommt jedoch auch der Spaß in unseren Reihen niemals zu kurz. Auf diese Weise sind wir zu einer verschworenen Gemeinschaft zusammengewachsen, deren Türen aber immer offen bleiben für weitere Handballspieler, die wir - wenn sie sportlich und kameradschaftlich zu uns passen - gern mit offenen Armen bei uns aufnehmen.

Spieler: 

Nils, Fabian, Tim, André, Pascal, Kristof, Julian, Jan, Davin, Romek, Lars, Yannik, Jan, Jascha, Bastian, René, Sascha, Björn

Trainingszeit

20 - 22 Uhr

20 - 22 Uhr

Trainingstag

Montag

Mittwoch

Trainingsort

Sandwehen

Sandwehen

________________________________________________________________________________

Trainer:  Holger Lameter-Langer

Fon: 0176 46689781    

Mail:

© HVH-BREMEN 2022   |   IMPRESSUM

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK