1. DAMEN

 

Wir sind die 1. Handballdamenmannschaft von HVH und spielen in der Bremenliga der Frauen. Für uns ist Handball nicht nur ein Hobby, sondern bedeutet vor allem die Leidenschaft zum Spiel und der Ausgleich zum Berufsalltag.

 

Ziel ist der Spaß am Spiel und natürlich wollen wir auch gemeinsam einige Erfolgserlebnisse feiern. Wir werden angetrieben von dem Ziel immer einen Schritt weiter zu kommen. Dabei werden wir unterstützt von unserem Trainer Carsten Blum. Der nicht nur Trainer ist, vielmehr steht er uns jederzeit zur Seite und motiviert uns grad in kniffligen Situationen. Insgesamt sind wir eine Bunt gemischte Truppe die gern gemeinsam spielt, trainiert aber auch feiert.

Spielerinnen:

Trainingstag 

Mittwochs

Trainingszeit 

20 - 22 Uhr

Trainingsort 

Lerchenstraße

________________________________________________________________________________

Trainer:  Carsten Blum 

Telefon:  0421 – 65 89 643

Handy: 0171 53 62 570

Mail: cab@c-blum.de

© HVH-BREMEN 2017   |   IMPRESSUM